Medieninformation - Wohnbauförderung

12.03.2014 09:32

Medieinformation - Wohnbauförderung

Aktuelles zu Wohnbauförderung und Sanierung aus erster Hand:

Wohnbaulandesrat Johannes Tratter lädt zu Informationsabenden in allen Tiroler Bezirken

Möglichst vielen Tirolerinnen und Tirolern leistbares Wohnen zu ermöglichen, ist ein vorrangiges Ziel in der Wohnbaupolitik der Tiroler Landesregierung. So wurden zuletzt bei der Wohnbauförderung mehrere Anpassungen vorgenommen, um den Erfordernissen der Zeit besser gerecht zu werden. Attraktive Förderungen gibt es auch über die derzeit laufende Sanierungsoffensive 2013/2014.

Über diese und andere aktuelle Themen informiert LR Johannes Tratter bei den Wohnbau-Informationsabenden, die in den kommenden Wochen in den Tiroler Bezirken stattfinden: „Ich lade alle Interessierten herzlich zum Besuch ein! Gemeinsam mit Experten der Wohnbauförderung und der Energie Tirol stehe ich bei den Informationsabenden persönlich für konkrete Fragen rund um die Themen Wohnbauförderung und Sanierung zur Verfügung!“

 Termin: St. Johann, am Dienstag den 03.06.2014 um 19.00 Uhr

Alte Gerberei, Ledergasse5, 6380 St. Johann

 

 

LR Johannes Tratter vor Ort in jedem Bezirk:

12.03.2014